Akustische Musik mit dem Duo flexibile

Akustische Musik mit dem Duo flexibile Musik mit Posaune und Akkordeon
Handgemachte akustische Musik ohne Tricks ... Dieses Duo wird Sie begeistern:

  • es bringt die alten Zeiten zurück, als es noch viele echte Musikanten gab
  • es ist ein flexibles Duo und in vielen Stilen zu Hause
  • es braucht keine Bühne und es braucht keine Noten
  • es ist mobil und es braucht keinen Strom
  • es ist vielseitig und es erfüllt nahezu alle Wünsche
  • es ist mal seriös, dann wieder lustig
  • mal schafft es Atmosphäre mit Hintergrundmusik
  • dann wieder fordert es zum Mitsingen oder Schunkeln auf.

Repertoire:
Das "Duo flexibile" fühlt sich wohl in (fast) allen Stilistiken, und ist in der Lage, nahezu jeden Wunsch des Publukums sofort umzusetzen: Wir spielen sehr gerne alles aus den Bereichen Swing , Klassik, Walzer, Tango, Rumba, ChaCha, Samba, Marsch, Musical, Chanson, Schlager, Volksmusik usw ... Wir spielen nicht: Techno (können wir nicht) und Ballermann Hits (wollen wir nicht)

Referenzen:
Zu ungezählten Gelegenheiten hat das Duo bereits die Ohren und Herzen seiner Zuhörer erfreut: Auf Privatfeiern wie Geburtstagen und Hochzeiten (Grün bis Platin) musiziert das “Duo flexibile” ebenso wie auf Stadt-, Wein-, Pfarrfesten, Messen und Ausstellungen, Kongressen, Produktpräsentationen, Firmenfesten, Betriebsjubiläen, Flohmärkten,
Vernissagen im gesamten Nord- und Westdeutschen Raum.

Zwei Besetzungs-Varianten stehen zur Verfügung:

1) Posaune/Akkordeon:

Diese ursprüngliche Variante besteht seit 1997, als sich zwei ausgebuffte, mit allen Wassern gewaschene Musikanten beim Jazz-Studium kennenlernten: Matthias Fleige an der Posaune  und Martin Gehrmann am Akkordeon. Aufgewachsen sind beide mit Volksmusik und Schlagern, später Rock und Jazz. Seit ihrer Jugendzeit sind sie in allen möglichen und unmöglichen Kapellen aktiv. Erst später haben sie Jazz in Holland studiert und sich dort kennengelernt. Sofort war klar, dass sich ein Traumpaar gefunden hatte. Nur selten kann ein Wunsch des Publikum nicht erfüllt werden.

2) Geige/Akkordeon:

Diese Variante wird aufgrund ihrer Instrumente gern genommen, wenn Caféhausmusik gewünscht ist. Partner von Martin Gehrmann ist in dieser Besetzung Arthur Mazurkowski an der Geige. In den 70er Jahren kamm er mit einem Salonorchester aus Krakau nach Deutschland. Er ist erfahrener, ausgebuffter Musikant, der neben der Geige auch Tuba, Kontrabass und Saxophon meisterhaft beherrscht.

Freuen sie sich in beiden Varianten des “Duo flexibile” auf eine schöne Zeit mit echter, handgemachter Musik, es darf gesungen, getanzt, geträumt werden ...

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-49088 Osnabrück
Duo Flexibile
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Galamusik und Dinnermusik