Sonja Grandjean: Immer wieder auf``s Neue spannend

Sonja Grandjean: Immer wieder auf``s Neue spannend
Seit 1984 arbeite ich in unserer wunderbaren Branche, seit zehn Jahren bin ich selbstständig und schreibe Konzepte & Moderations-Leitfäden, überarbeite Präsentationen oder übernehme Teilprojekte mit komplexen Inhalten, die sowohl konzeptionelles als auch organisatorisches Talent erfordern.

Mit über 50 Lebensjahren lehne ich mich oft mit einem Schmunzeln zurück: Haben wir früher Veranstaltungen organisiert, die später zu „Events“ wurden, sind wir heute
Spezialisten in der Live-Communication – und was machen wir tatsächlich immer noch? Richtig: Veranstaltungen organisieren!

Bleibt die Frage, war es früher besser als heute? Meine Antwort: Es ist immer wieder aufs Neue spannend, wunderbare Erlebnisse für Gäste zu schaffen und Botschaften bei den Zielgruppen zu verankern. Auch wenn es heute viel stressiger ist, liebe ich die Möglichkeiten der digitalen Welt und freue mich auf zukünftige Entwicklungen.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-42329 Wuppertal
Sonja Grandjean Kommunikation
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Frauen in der Eventbranche