Ein Leben im Zeichen des Varietes

Ein Leben im Zeichen des Varietes
Silvia Cabello wurde 1967 in Berlin geboren. Sie stand mit 7 Jahren das erste Mal auf der Bühne der Freien Volksbühne Berlin und absolvierte neben dem Abitur die Ausbildung zur Flamencotänzerin in Berlin und Madrid. Engagements u.a. in der Compania Flamenca Manuel Moreno und im Circus Roncalli führten sie durch Deutschland und Spanien.

1992 gründete sie mit Jörg Richter und ihrem Mann Ronny Cabello das Zelt-Varieté et cetera. Nach siebenjähriger Deutschlandtournee wurden sie 1999 in Bochum sesshaft und ersetzten 2011 das Zelt durch ein
elegantes, festes Theater. Im September 2017 feierten sie nun 25 Jahre erfolgreiche Firmengeschichte mit einer emotionalen Jubiläumsshow, bei der sie auch wieder selbst auf der Bühne stand.

Neben ihren Tätigkeiten als Geschäftsführerin ist Silvia Cabello für die PR sowie das Künstlercasting zuständig. Mit Herzblut, Einsatz und Engagement unterstütz sie außerdem den Bochumer Kinder- und Jugendzirkus Ratz Fatz, ist vor kurzem stolze Oma geworden und empfängt allabendlich persönlich die Zuschauer im Varieté et cetera.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-44809 Bochum
Varieté et cetera Artistik.Comedy.Gastronomie.
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Frauen in der Eventbranche