Das Showbusiness - kein leichtes Pflaster

Das Showbusiness - kein leichtes Pflaster
Mein Name ist Sarah Stiefel. Ich bin 25 Jahre alt und seit fünf Jahren in der Showbranche tätig.

Nach meiner Ausbildung an der „Staatlichen Artistenschule Berlin“ habe ich mich als Artistin selbstständig gemacht. Seitdem bin ich als Luft- und Bodenartisten, Choreographin und Coach sowie als Circus-Pädagogin weltweit unterwegs.

Das Showbusiness - Es ist kein leichtes Pflaster, doch dadurch kann und muss man einfallsreich bleiben und immer dazu lernen. Ich liebe alle Bereiche meines Berufs. Er ist sehr facettenreich und jeder Teil bring seine
eigenen schönen Momente sowie Herausforderungen. Selbst auf der Bühne zu stehen und die strahlenden Gesichter im Publikum auszumachen ist natürlich immer das Schönste. Doch genauso erfreue ich mich daran nach einer harten Probezeit andere Artisten aus dem Zuschauerraum zu beobachten, während sie die gemeinsam erarbeiteten Darbietungen uraufführen.

Ich habe schon viele Show- und Eventlocations miterlebt und finde es immer wieder spannend, wie jeder auf seine eigene Art Showformate zum Leben erweckt und wie man selbst als Teil davon mitwirken kann.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-10247 Berlin
Sarah – Artistik an Ketten
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Frauen in der Eventbranche