Knipsen ist out

Knipsen ist out
Ich bin seit 26 Jahren als Profifotografin unterwegs und seit 4 Jahren zusätzlich als Drohnenpilotin.
 
Da ich mich auf die Businessfotografie spezialisiert habe, buchen Kunden mich für die Begleitung und Dokumentation von Firmenevents, Firmenpräsentationen, Ausstellungen, Messen usw. mit der Technik am Boden und aus der Luft.
 
Im Zeitalter der zunehmenden Handyfotografie, der Selfies und des ständigen schnellen knipsens der Menschen,  konzentriere ich mich auf Kunden die höhere Ansprüche an die Qualität und Darstellung Ihrer Firmen, Events oder Eventlocations haben. Getreu dem Motto : " Knipsen ist out - fotografieren ist in " .
 
Dies unterstütze ich durch verschiedene Darstellungsformen wie der klassischen Bodentechnik ,
Virtuelle Rundgänge, Bodenpanoramen, Luftbilder, Luftvideos,
Luftpanoramen, Little Planets und den Ausbelichtungen auf Acrylglas, Leinwand, hochwertigen Fotobüchern usw. damit die Fotos nicht immer nur auf dem PC landen und nie mehr in Erinnerung kommen in der Zeit von regelrechten Bilderfluten durch Handys.
 
Im Zuge der heutigen Schnelllebigkeit konzentriere ich mich auf die besonderen Momente und setze diese mit anderen Blickwinkeln und neuen Perspektiven auf den verschiedenen Events oder in Räumlichkeiten neu in Szene. Eventlocations wollen z.B. auf Homepages einladend wirken, zu mehr animieren und da reicht es nicht auf den Auslöser eines Handys zu drücken.
 
Mir liegt es am Herzen Erinnerungen zu schaffen sodass Menschen mal wieder inne halten und Fotos auf sich wirken lassen, genauer hinschauen und auch später noch mit Wertschätzung in Erinnerungen schwelgen können.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-71277 Rutesheim
Meisinger-Fotografie
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Frauen in der Eventbranche