Das Leben lieben & leben

Das Leben lieben & leben
Das Leben lieben & leben
Das Leben lieben & leben, es genießen in jedem Moment, präsent zu sein für die Menschen, denen ich begegne, dies ist auch Voraussetzung für schöne Filme. Filme über Menschen, Unternehmen, Institutionen, Vereine oder auch Ihr Anliegen, das ist meine Profession. Zusammen mit meinem Mann, Joachim Albrecht, sowie bei Bedarf weiteren im Team realisieren wir für unsere Kunden stets Unikate.Seit 2003 in Billerbeck lebend & mit meiner Firma nick emotion Medienproduktion Nicole Dick e.K. ansässig, liebe ich es in Bewegung zu sein, ob im Beruf, im Ehrenamt oder in der Freizeit. Für Menschen da zu sein, ob ich diese das 1. Mal sehe oder engste Vertraute, das ist mein Anliegen. Die unterschiedlichen Sichtweisen zu verstehen & im Idealfall zu vereinen, dass ist mein Bestreben. Dabei den Kontakt zu mir selbst ebenfalls pflegend, freue ich mich, auch Sie kennenzulernen...

zurück zum Themen Special: Frauen in der Eventbranche