Elena Ressmann: „Going the extramile“

Elena Ressmann: „Going the extramile“
Mein großes Glück!

Als Kommunikationswirtin und mit einem zweiten Studium der Psychologie und Kunstgeschichte konzipiere, gestalte und realisiere ich seit über 20 Jahren Momente, die wirken, die auffallen und an die man sich gerne für immer erinnert – und das weltweit mit einem fantastischen Team. Dabei schöpfe ich aus einem Erfahrungsschatz von über 700 erfolgreich realisierten Projekten und immer wieder neuen Ideen, die oftmals unter der Dusche plötzlich „Hallo“ sagen. BASF, Audi, die Olam Gruppe oder Roche Diagnostics: Mit viel Gefühl und Wissen um die Menschen gestalten wir Corporate Events und verbinden Brands mit Menschen, Unternehmenskultur mit
Gemeinschaftsgefühl und Botschaften mit Handlungen. „Going the extramile“ ist unser Agenturmotto.

Frauen stärken!

Für das Wirtschaftsministerium Baden-Württemberg begleiten wir mit interaktiven Kongressformaten das Ziel, Frauen in ihrer Führungskraft zu stärken. Das jüngste Projekt ist das Wirtschaftsforum „Digitale Zukunft – chancenreich und chancengleich“ mit 400 Teilnehmer/innen im Oktober 2017 in Stuttgart, das ein umwerfend positives Echo bekam.

Kraft und Balance!

Das finde ich auf Island. Hier steht mein Gedanken-Atelier am Meer, um immer wieder aufs Neue Herausforderungen unserer Kunden mit Energie und Ideen zu begegnen.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-68167 Mannheim
Agentur Ressmann e. K.
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Frauen in der Eventbranche