Damit die Gänsehaut nie aufhört!

Damit die Gänsehaut nie aufhört!
Was treibt mich an? Warum mache ich das was ich mache?

Seit zehn Jahren in der Eventbranche tätig, ist mein "warum" immer stärker geworden.
Alles fing mit meinem kleinen Bruder an. 2007 kam mein Bruder - bekannt als Beatboxer Robeat - ins Finale der ersten Staffel von "Das Supertalent". Ich hatte gerade Abitur gemacht und ein Jahr Urlaub. Als der Wahnsinn mit TV-Shows, Interviews, großen Gigs und Galas anfing, konnte ich überall mitreisen. Und ich war begeistert. So viel Kunst, so viel Leidenschaft für Musik und Show.

Und die Gänsehaut. Wenn die Show beginnt. Wenn der Vorhang fällt. Wenn der Applaus nicht aufhört. Menschen
lächeln sehen. Menschen berühren. Menschen begeistern.  Es war eine ganz natürliche Entwicklung, dass sich mein Künstlernetzwerk stätig erweitert.

Künstlervermittlung und -management sowie die Entwicklung von Showkonzepten ist mein Hauptgeschäft. Ich durfte lernen, wie man Veranstaltungen plant, Showkonzepte entwickelt, Ideen verkauft und umsetzt, Kosten kalkuliert und die Buchhaltung.....das volle Paket.

Und mein warum? Leidenschaft und Liebe. Weil ich glaube, dass wir der Welt ein bisschen mehr Freude bringen. Weil mich glückliche Kunden und Künstler motivieren. Weil es einfach sehr viel Spass macht .

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-73728 Esslingen
Jamvision Künstleragentur & Musikmanagement
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Frauen in der Eventbranche