Carola Baumgarten: Vom Robinson Club zum Kinderschutzbund

Carola Baumgarten: Vom Robinson Club zum Kinderschutzbund
Vor fast 30 Jahren habe ich angefangen, Kinderfeste professionell zu organisieren - eine Dienstleistung, die es damals noch gar nicht gab. Nach mehreren Jahren Animationserfahrung im Robinson Club wollte ich die Art Kinderanimation genauso auch in Deutschland anbieten: COLORI war geboren.

Über die Jahre hat sich COLORI zu einer Full Service Agentur für Kinder- und Familienevents entwickelt:  Individuelle Kinderaktionen für Firmenkunden, Organisation großer Kinderfeste, Schreiben und Inszenieren von Kindershows, Entwicklung und Organisation von Promotion- und PR-Kampagnen, immer neue Ideen entwickeln, Teamschulungen... Die
Aufgaben wuchsen, das Team auch.

Seit 2001 teile ich mir die Verantwortung für COLORI mit meinem Partner Wolfgang Beyer. Seitdem konzipieren und organisieren wir auch Corporate Events, Public Events, Incentives, Teambuildings, Messen, Ausstellungen u.a.  für alle Altersgruppen – bin hin zur Senioren-Infobörse.

Es gibt aber auch ein Leben neben der Agentur - 1997 und 2001 wurde ich Mutter von zwei Jungs, seit 2005 bin ich Kursleiterin für den Elternkurs des Deutschen Kinderschutzbundes „Starke Eltern-Starke Kinder“. 2011 habe ich eine Ausbildung zum Systemischen Coach abgeschlossen und bin auch als Elterncoach aktiv.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-63067 Offenbach
COLORI Events Carola Baumgarten & Wolfgang Beyer GbR
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Frauen in der Eventbranche