Astrid Haentsch und die rollende Kuh

Astrid Haentsch und die rollende Kuh
Mein Name ist Astrid Haentsch und ich belebe die Kulturszene bundesweit seit nun 28 Jahren mit diversen, von mir kreierten schrillen und liebenswerten Frauenfiguren.

Mein Steckenpferd sind unterschiedliche Mundarten, und so wurde aus meiner Passion zu jonglieren "Rüttli Polter" geboren, ihres Zeichens Schweizerin und wild entschlossen, ihr Publikum mit Herzlichkeit, artistischem und verbalem Können zu begeistern.

Daraus entstanden unterschiedliche Shows, in denen ich Elemente aus Jonglage, Gesang, Almglocken auf rollender Kuh, urigen Geschichten und jeder Menge Improvisation mit dem Publikum präsentiere. Dazu bin ich im
Walk-Act-Bereich als holländische Politesse Frau Puppick im Einsatz, als spritzige Serviceperle Rüttli im gastronomischen Bereich unterwegs, als Pfälzerin Elektra Heck auf diversen Hochseereisen im undercover comedy Bereich umtriebig, und mit der Amerikanerin Suzy Creamcheese belebend überall dort, wo Langeweile keinen Platz hat.

Spezielle Anlässe bereite ich sehr gerne außergewöhnlich vor, moderiere und stelle mich neuen Herausforderungen liebend gerne mit Herzlichkeit, feinfühliger Schlagfertigkeit und jeder Menge charmanter Koketterie.

Einsatzbereiche sind Varietebühnen, Dinnerspektakel, Firmen- und Privatfeiern.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-65933 Frankfurt am Main
Ruettli Polter Comedy
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Frauen in der Eventbranche