Pantaos Wasserwesen

Pantaos Wasserwesen Wellenfahnen-Choreographie mit Undine und Uräus
Wellenfahnen-Choreographie, Stelzen-Walkact, Paraden, Shows

Wenn sich die großen, fließenden Seidenfahnen von Undine und Uräus zu blauen Wellenbergen erheben, ziehen sie alle Blicke auf sich. Es fasziniert, wie das Wasser in diesen beiden Wesen seine zarten und wilden Seiten zeigt; wie es brandet und wirbelt, rauscht und plätschert.

Die Wellenfahnen-Choreographie entfaltet ihre Pracht auf Galas, in  Schlossparks und Stadtfesten. Mit Bühnenlichteffekten werden die Seidenbahnen zu dynamischen Farbwundern.

Die Wasserwesen gleiten elfengleich im Boot über den Schlossteich, in transparenten Riesentropfen treiben sie mit anmutigen Bewegungen
über den See, oder rauschen in einem Wassermobil über den Fluss.

Steigt der Wassermann auf seine Stelzen, rauscht das Wasser über den Köpfen des Publikums, er hat damit bereits einen Flughafen und ein Orchester erobert. Mit der lieblichen Lotus als Blume des Wassers tanzend, erschaffen sie ein Bild von zeitloser Schönheit und Harmonie.

Der bezaubernde Bühnen-Act „Undine und der Frosch im Wassertropfen“ erheitert die Zuschauer mit einem ungewöhnlichen Pas de deux. Der Frosch ist ein sehr eigensinniger, witziger Wasservertreter - etwas betagt, achtet er dennoch auf Stil und Sauberkeit besonders beim Publikum; er kann da durchaus nachhelfen!

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-53909 Zülpich
PANTAO Stelzen- und Maskentheater
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Feuershows und Luftartisten