Luftartistik in Köln am Richtkranz

Luftartistik in Köln am Richtkranz Luftartistik am Richtkranz
Zuständig für das künstlerische Programm, unter anderem auch die Auswahl der Künstler an diesem Nachmittag, war Eventmanagerin Ellen Kamrad.

Neben der unterhaltsamen Moderation durch Sascha-Oliver Martin überzeugte insbesondere das Artistenduo Sol’Air durch die atemberaubende Artistik am Richtkranz. Unter extremen Windbedingungen präsentierten die drei Luftakrobaten eine einzigartige Show am extra dafür angefertigten großen Richtkranz.

Absolute Flexibilität, und auch Professionalität zeichnet die Artistinnen aus, da sie ihr
Programm innerhalb von Minuten den geänderten Gegebenheiten anpassen mussten. Diesesmal war es ein Richkranz, der den Luftakrobatinnen als Hängepunkt diente, aber auch traumhafte Shows inmitten von Schiffsmasten oder auch eine klassische Tangoshow sind in ihrem Repertoire.

Sie mögen lieber was zum Lachen?
Sicher kann die Artistik in der Luft auch lustig sein. Innerhalb einer Parodie  geht es hier um das „Schön-Sein-Wollen“ und darum, daß Komik immer dort am stärksten ist, wo sie unbeabsichtigt passiert.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-50678 Köln
Ellen Kamrad • Diplom-Eventmanagerin IST Menschen • Emotionen • Erlebnisse
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Feuershows und Luftartisten