Himmelsstürmerin

Himmelsstürmerin
Auf geht´s zu zurück in die Gründerzeit, und zugegeben es war eine Zeit des technischen Fortschritts und die Großstädte explodierten im Industrie und Kulturbereich.

Eine Himmelstürmerin aus damaliger Zeit gibt es unter dem Himmel zu bewundern. Vom historischen Kostüm über Bewegung und Tanz bis zur Artistk zu den Klängen eines Orchestrions erleben die Gäste die Gründerzeit mit der Künstlerin genau so, wie sie vor 100 Jahren einmal
war. Am sieben Meter hohen freistehenden Trapez - Requisit ist die Künstlerin nahezu überall einsetzbar.

Natürlich sind auch Sonderhöhen verfügbar. ( Hierbei sind aber die TÜV zugelassen Aufhängepunkte nötig) Es besteht auch die Möglichkeit nach der Show einen sevhs Meter langen Werbebanner von oben herabzurollen.  

Einsetzbar für Präsentationen , Stadtfeste und Jubiläen, Firmenevents usw.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-04288 Leipzig
European Artists - Showproduktionen
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Feuershows und Luftartisten