Flammandra

Flammandra
Das Projekt „Flammandra“ wurde von der Innovative Pyrotechnik und Uta Rolland 2004 ins Leben gerufen. Die Besonderheit der verschiedenen Shows von Flammandra ist die einmalige Zusammenführung von choreographierter Feuer-Performance, Artisitk, Tanz, Stuntshow und Pyrotechnik. Diese Melange ist einmalig und fasziniert  alle Altersgruppen.

Flammandra hat sich in den vergangenen Jahren bei verschiedenen Fernsehproduktionen, Großevents und internationalen Feuerwerksfestivals einen Namen gemacht. Das
Repertoire reicht von thematischen Bühnenshows über Produktpräsentationen bis hin zu abendfüllenden Programmen.

Die Innovative Pyrotechnik hat ihren Sitz in Ehningen und wurde 1994 von Joachim Berner und Ulrich Frick gegründet. In den Bereichen Bühnenpyrotechnik und Großfeuerwerke ist IP international bekannt. Präzise, punktgenaue und musiksynchrone Feuerwerke zählen zum Markenzeichen von IP. Die Innovative Pyrotechnik begleitete Welttourneen von AC/DC, den Rolling Stones oder Tina Turner.

zurück zum Themen Special: Feuershows und Luftartisten