Das 5. Element JUGEND

Das 5. Element JUGEND Jugendliche, elemtare Kraft von Mr. WOW
Feuer, Wasser, Luft und Erde - der Ursprung allen Lebens. Doch was wären diese Elemente ohne die Jugend – diese alles erneuernde, vor Tatendrang strotzende, elementare Kraft. Voller Ideen. Sprühend vor Lebensfreude. Doch wie sieht sie aus? Diese Jugend. Wie kommunizieren wir sie?

Für das 5. Element „Jugend“ hatte zumindest das Organisations-Kommitee des ENERGY GLOBE WORLD AWARD for Sustainability 2011, dem weltweit bedeutendsten und renommiertesten Umweltpreis, nur eine Wunschbesetzung: MR.WOW.

Als Schlussact, beeindruckend in Szene gesetzt von fünf Ölfasstrommlern, repräsentiert der junge Mann als Element JUGEND die
Schlussdarbietung und wird in drei Milliarden Haushalte auf der ganzen Welt ausgestrahlt. Beim Kunden, der das diesjährige Unterhaltungsprogramm als „bestes in der Geschichte des Energy Globe World Awards“ bezeichnet hat MR.WOW mit Sicherheit einen „nachhaltigen“ Eindruck hinterlassen:

"Drei knallrote Diabolos rasen durch die Luft. Der Beat pulsiert. Die Perfektion raubt Dir den Atem. In technischer Vollendung lässt MR.WOW seine Diabolos rotieren und hüpfen, springen und tanzen – und versprüht dabei eine Energie und Lebensfreude, die das Blut in Deinen Venen zum Beben bringt. 'Wow'" der tagesspiegel

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-12435 Berlin
Mr. Wow
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Feuershows und Luftartisten