Zick Zack Traum-Theater

Zick Zack Traum-Theater Zick Zack Feuer
In Zusammenarbeit mit Samu Samsara wurde das Feuer-Stelzen-Theater  „Im Tempel des Feuers“ - ein poetisches Feuerspektakel produziert. Samu Samsara ist ein Akrobat der Spitzenklasse. Sein Name ist als Feuerkünstler fast jedem ein Begriff.

Seine Arbeit auf Stelzen mit seinen Feuereffekten ist einzigartig. Auch  spielt er magische Klänge auf seinem Didgeridoo. Die Künstler brillieren in ihrer gemeinsamen Formation
mit Stelzentanz, Live Musik wie Saxofon oder Bolon Batu, Geschichten – live erzählt und gesungen im Mantel des Feuers, mit entsprechenden Bühnenbildern. Ein Augen- und Ohrenschmaus für das Publikum - gibt es diese Produktion sowohl als Soloprogramm mit Samu Samsara als auch als Gemeinschaftsproduktion mit dem Zick Zack TraumTheater mit Susanna Ullmann und Sonny Delfino, an der drei bis sechs Künstler teilnehmen.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-81375 München
ZICK ZACK TRAUM THEATER
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Feuer-Aktionen für Events