„Mystic Elements“

„Mystic Elements“ Mystic Elements
Feuer - Wasser - Erde - Luft - Magie! Feuer schwebt in der Luft und folgt seinem Atem, Rauch verwandelt sich in feinen Wüstensand, Wasser wird zu fließendem Metall - Alexander Mabros spielt mit den Elementen, als wäre er nicht von dieser Welt. Die Naturgesetze scheinen außer Kraft gesetzt, sobald der finstere Hohepriester, der sich in den Magier der "Mystic Elements" verwandelt, die Bühne betritt…

Dieses extrem visuelle, zwölfminütige Spektakel imponiert und beeindruckt vollkommen ohne
altbekannte Zauberelemente. Alexander Mabros begeistert mit dieser ausdrucksstarken Musiknummer ganz ohne Sprache auch internationales Publikum - ob bei Galas, Firmenveranstaltungen, Events, im TV oder auf Varieté-Bühnen. Davon konnte sich unter anderem bereits das begeisterte Publikum im berühmten Magic Castle in Los Angeles überzeugen. Und obwohl er dabei auch wortwörtlich mit dem Feuer spielt, ist dieser spektakuläre 12-minütige Show-Act sowohl indoor als auch outdoor möglich.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-55234 Ober-Flörsheim
kelly entertainment Fabian Kelly
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Feuer-Aktionen für Events