Steven Luca und sein Puppentheater mit François Blanc

Steven Luca und sein Puppentheater mit  François Blanc
Bildquelle: Totaal Theater
Der erste Anblick der skurrilen Figur „François Blanc“ löst Irritation und gleichzeitig ein Lächeln aus. Schon seine Optik verrät einen französischen Hintergrund – seine Sprache bestätigt diese Vermutung. Lebhaft gestikulierend arbeitet „François Blanc“ an seinen mehr oder weniger virtuosen Porträts der Passanten auf der Straße und zieht damit die Aufmerksamkeit auf sich. Ins Leben gerufen wurde François von dem Künstler Steven Luca. Dieser wurde an der renommierten „Design Academy“ in Eindhoven ausgebildet und entdeckte nach seinem Abschluss seine Leidenschaft für das Figurentheater. Nun ist er mit seinem französischen Begleiter François auf Tour und reist durch die Welt, um Menschen zu begeistern.

Dein Anbieter zu diesem Special

zurück zum Themen Special: Eventland Niederlande