NOX the Robot: Strom erweckt zum Leben

NOX the Robot: Strom erweckt zum Leben
In  seiner  25-minütigen  Show  nimmt  NOX  the  Robot  seine  Zuschauer  mit  auf  eine  Reise  in  die Zukunft. Ergänzt wird der Showact durch verschiedene Spezialeffekte die NOX in die Show integriert (LEDs, Nebelgenerator, Wasserkanone, Laser,…)

Er verkörpert überzeugend einen Technologievorsprung und wird damit zur idealen Unterhaltung und Werbeplattform für alle, die sich ihrer Zielgruppe zukunftsorientiert präsentieren möchten.

Wie aus einer anderen Welt schwebt er auf dem futuristisch glänzenden Elektroauto heran.  Sanft  kommt  er  in  der  Mitte  eines  großen  Kreises  voller  neugierig  blickender  Gesichter  zum stehen:  Metallische Klänge erfüllen die Luft. In den Gliedmaßen erwachen Lichter und Hydraulik.
Das kräftige Pulsieren der Motoren gleicht einem Pulsschlag, der den eigenen übertönt:
„Ready for Countdown! …3, …2, …1:  …Go!“  Mit  einem  beeindruckenden  Satz  schreitet  der  riesige   Roboter  auf  die angewurzelten Menschen zu, deren Augen sich schlagartig weiten: So groß und doch so charmant wie die Zuschauer es nicht für möglich gehalten hätten. Die Luft ist elektrisiert, voller Adrenalin. Wie im Kinofilm marschiert NOX los und ist der moderne Entertainer: Er singt Tom Jones, Steve Wonder und die Black Eyed Peas.  Eine Achterbahnfahrt voller Kinodramatik, Faszination und Neugier nimmt ihren Lauf… Egal ob große oder kleine Herzen diese Begegnung erleben - Dieser Tag wird Ihnen noch lange in Erinnerung bleiben…  
 
Zusätzlich gibt es verschiedenste Möglichkeiten zur Individualisierung: Unikate LED-Beleuchtung in gewünschter Farbe, individuelle Sprachsamples und Ankündigungen oder auch Integration des Firmenlogos auf der Brust.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-75175 Pforzheim
NOX Robots: Digitalisierung zum Anfassen Der größte Eventroboter der Welt
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Event-Acts und Eventideen rund um den Strom