Martin Mall - Human Laser Artistics

Martin Mall - Human Laser Artistics
Human Laser Artistics ist eine energiegeladene Reise durch einen fantastischen Bilderkosmos. Basierend auf seiner international preisgekrönten Diabolo-Jonglage entwickelte Martin Mall zusammen mit „tarm-showlaser“ eine interaktive Laserperformance: „Human Laser Artistics“ – die einmalige Kombination zwischen artistischer Höchstleistung und nie gesehenen Bildern aus Licht. In dieser Show werden altbekannte Konzepte von konventionellen Lasershows hinter sich gelassen und um eine entscheidende Komponente
erweitert: Das Zusammenspiel des Menschen mit der modernen Technik. Mit seinen selbstleuchtenden Diabolos begibt sich der Artist auf eine magische Reise durch die lichtdurchfluteten Räume eines phantastischen Laserkosmos. Er betritt und verschiebt virtuelle Räume, spielt mit Klängen und interagiert dabei so mit dem Laser, dass die perfekte Illusion von Licht als greifbarer Materie entsteht. Am Ende dieser Reise erschafft er sogar sein virtuelles Alter Ego - ein leuchtendes Ebenbild aus reinstem Licht.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-48147 Münster
martin mall shows
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Event-Acts und Eventideen rund um den Strom