Magier Danny Ocean

Magier Danny Ocean
Magier und Mentalist Danny Ocean schreibt dem Begriff "unter Strom" eine ganz neue Bedeutung zu. Man muss seine Phantasie weit schweifen lassen, um mit dem Begriff "unter Strom" nicht Altbekanntes wie Stress oder den lebensgefährlichen Stromschlag zu verbinden. Aber wären Sie auf die Idee gekommen, damit ein im komplett freien Raum schwebendes Licht zu verknüpfen? Genau so interpretiert Danny Ocean, ein international anerkannter Magier und Mentalist, das aktuelle Motto "unter Strom".

Rein mit seinen mentalen Fähigkeiten kann er ein helles Licht zum Schweben bringen. Dieser Effekt musste für die ca. 600 Gäste des 40-jährigen Firmenjubiläums von Keckeisen Akkumulatoren wie ein schieres Wunder
gewirkt haben. Sie erlebten hautnah, wie direkt vor ihren Augen eine kleine Glühlampe aus den Händen des Magiers emporstieg und dabei zu leuchten begann - völlig abgeschottet von einem etwaigen Stromnetz; rein durch Gedanken- und Energiebündelung. Obwohl das gesamte Bühnengeschehen auf 5x3m große Leinwände übertragen wurde, konnte auch Moderatorin Christina Surer, die auch als Schweizer Rennfahrerin und Model bekannt ist, keine plausible Erklärung finden und stimmte den Applaus mit ein. Mithilfe der passenden mystischen Musik gelang es dem Künstler schließlich, die Abendgäste für einen kurzen Augenblick in eine andere Welt zu entführen, in der man noch an Wunder glauben darf.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-90513 Zirndorf
Magic by Danny Ocean
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Event-Acts und Eventideen rund um den Strom