Kelly Entertainment - Dr. Alexander Philipp

Kelly Entertainment - Dr. Alexander Philipp
Was haben Albert Einstein, Galileo Galilei und Leonardo da Vinci gemeinsam? Natürlich waren sie alle Wissenschaftler, Forscher und Querdenker – aber was sie vor allem eins haben, ist dass sie ihre Erfindungen nicht etwa im Labor gemacht haben. Nein, ihre bahnbrechenden Entdeckungen entstanden im täglichen Leben: In der Badewanne, beim Spazierengehen oder mitten im Wald. Auch Dr. Alexander Philipp braucht kein Labor, um seine Leidenschaft für das Forschen und Hinterfragen in die Tat umzusetzen. Er geht dafür lieber auf die Bühne!

Dort fragt sich der promovierte Ingenieur der Elektrotechnik: Können sich Windräder auch ohne Wind drehen? Welche unsichtbare Energie steckt im Licht? Und was passiert eigentlich, wenn 200
Zuschauer gleichzeitig an einem Strang ziehen? Um es mit den Worten von Dr. Alexander Philipp zu sagen: „Eine gute Frage ist der Beginn einer noch besseren Antwort!“
Das, was Dr. Alexander Philipp auf der Bühne zeigt, liegt irgendwo zwischen echter Wissenschaft, Täuschungskunst und visuellen Spezialeffekten. Mit seinen geradezu magischen Experimenten rund ums Thema Energie, Elektrizität und Kraft, spektakulären Gedankenspielen und messerscharfem Wortwitz unterhält er vortrefflich und nachhaltig. Gleichzeitig ist er der beste Beweis dafür, dass anspruchsvolle Inhalte und mitreißendes Entertainment perfekt zusammen passen können – ob als Keynote-Speaker, Gastredner oder Live-Showact bei Ihrem Business-Event.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-55234 Ober-Flörsheim
kelly entertainment Fabian Kelly
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Event-Acts und Eventideen rund um den Strom