Jens Jensen

Jens Jensen Lighting Cube
Richtig inspiriert - stimuliert die Sinne
Die Faszination des Lichtes! Schon immer ist es inspirierend und stimuliert die Sinne, wie mit kleinen Stromimpulsen wird das Gehirn aktiviert, ganz so wie durch die einzigartigen Darbietungen des Künstlers Jens Jensen. Mit seinen modernen Shows, wie der "Lighting Cube Show" oder "PYRA - the Laser Pyramid Show", setzt er neue Maßstäbe kunst- und effektvoll akrobatische Kraftakte mit technischen Raffinessen zu kombinieren. Auf internationalen Showbühnen und Events verschiedener Genres begeisterte er bereits ein Millionenpublikum und wird von Kunden als so genannter Trend-Setter der Event-Branche geschätzt. Ob mit LEDs oder Lasereffekten, in der Luft oder am Boden, klassisch oder zukunftsorientiert; er setzt immer wieder neue Akzente. Sein breites Spektrum von Shows birgt so manches
Highlight. Produktpräsentationen mit ihm im Rampenlicht bewegen Horizonte und bleiben im Gedächtnis!

Energie & Lebensmotto - der Schlüssel zum Erfolg
Genauso, wie der Mensch das Licht als Energiespender und zum Leben benötigt, verkörpert er sein Lebensmotto mit Leib und Seele: "Innovativ & Individuell; sei speziell und lass dich nicht entmutigen!". Im Rückblick seiner langjährigen Karriere, als Artist und Schlüsselfigur namhafter Showproduktionen in Las Vegas, Asien und Europa, sowie internationaler Erfolge bei Events, wird dies nur bestätigt. Unermüdlich und voller Energie erfindet er sich neu und bietet so seinen Kunden neue Möglichkeiten, sei es für Produkteinführungen, Road-Shows, Messen, Awards, sowie Jubiläen und Hochzeiten, in einem Zeitalter voller zündender Werbe- und Darstellungsformen!

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-01237 Dresden
Jens Jensen / CubeAct.com CUBE - SILK - PYRAMID und mehr!
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Event-Acts und Eventideen rund um den Strom