Anima Planet - AXELOT

Anima Planet - AXELOT
Dieses Programm mutet an wie ein Ausflug in octopus’s garden: Majestätisch schwebt der leuchtende Wasserdrache AXELOT bis zu fünf Metern über den Köpfen des staunenden Publikums. Eine fluoreszierend-magische Begegnung, wie im Rausch der Tiefe. Fast tänzerisch gleitet der Drache auf den Stangen seiner Träger durch den Sog der Musik, er plustert seine sechs Tentakel und wechselt dank Leuchtketten, Leuchtdioden und Lichtprojektionen wie ein Chamäleon
laufend seine Farbenpracht. Sein luftgefüllter Leib scheint zu atmen, selbst sein gewaltiger Rachen wirkt trotz spitzzahnigem Gebiss eher liebkosend als furchterregend. Der Drache mit den großen glitzernden Augen erweckt keine Angst, sondern spontane Zuneigung. Die Blicke jedenfalls zieht AXELOT auf sich und damit zugleich die Fantasien der Betrachter, die er in eine verborgene Welt entführt, irgendwo zwischen Tiefsee und Himmelsweite.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-65189 Wiesbaden
Anima Planet Tomasz Reise
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Event-Acts und Eventideen rund um den Strom