Schokolade - edel und elegant / Molekulare Küche - Innovation pur

Schokolade - edel und elegant / Molekulare Küche - Innovation pur
Die Mischung aus allem - das passende Konzept für Ihre Veranstaltung.

Die Idee, Schokolade mit Wein, Sekt oder Champagner zu kombinieren ist nicht neu. Roumen Rouje, der seine Gäste seit über 10 Jahren an der Bar mit atemberaubenden Schows begeistert, hat den Trend weiterentwickelt und kombiniert molekular zubereitete Schokoladenkreationen mit hochwertigen Drinks. Dabei schaffen Grenzgänger wie Chili, grüner Pfeffer oder sogar Ingwer, Parmesankäse, Trüffel oder Meersalz faszinierende Schokoladenvariationen zum Diskutieren.

Die Zusammenstellung von Gegensätzen bleibt interessant, reizvoll und spannend bis zum letzten Augenblick! Es entstehen
Variationen wie Granite aus Schokolade an Kardamon mit Royal de Passion, Cremiges aus Schokolade und Tee mit balsamischer Wolke und Eukalyptus oder auch Schokoladen-Pralinenvariationen, wie Campari-Pralinen, Pralinen aus schwarzen Oliven oder Passionsfrucht. 

Ein weiteres Highlight ist die molekulare Inszenierung von kunstvoll angerichteten Dessertstellern und molekularen Drinks. Dies alles bildet ein gelungenes Event-Paket, durch das Ihren Gästen die Veranstaltung noch lange in Erinnerung bleiben wird.

Roumen Rouje . Bereits seit über 10 Jahren erfreut Roumen Rouje seine Gäste an der Bar mit atemberaubenden Feuer- und Cocktailshows und begeistert mit dem passenden Working flair. Dank seiner Einzigartigkeit und seinem außergewöhnlichen Charme schafft er es, bei jeder Veranstaltung, seine Gäste an die Bar zu fesseln und ihnen einen einzigartigen Abend zu bieten. Seit dem Jahr 2007 hat sich Roumen Rouje außerdem den molekularen Techniken verschrieben und lotet wie kaum ein anderer die Möglichkeiten im Grenzbereich zwischen Cocktails, Barsnacks und Desserts aus. Die Mischung aus grenzenloser Begeisterungsfähigkeit und einer Prise Wahnsinn machen ihn zur Attraktion eines jeden Abends- egal ob bei Firmenveranstaltungen, Messeauftritten, Workshops oder sonstigem.

zurück zum Themen Special: Erlebnisgastronomie und kulinarische Köstlichkeiten