Menue Surprise ist eine Comedy-Dinnershow in 4 Akten

Menue Surprise ist eine Comedy-Dinnershow in 4 Akten Jonglage mit Orangen
Die charmante Restaurantbesitzerin Madame Chevalier möchte ihren Gästen etwas ganz Besonderes bieten: Exquisites Essen garniert mit anspruchsvoller Unterhaltung: Harlini, der große Illusionist soll Wunder und Überraschungen präsentieren. Leider platzt Hausmeister Heinz
Koslowski mit Abfluss- oder Müllproblemen dazwischen oder er übernimmt mal kurz selbst die Show. Dann kommt auch noch ein „Überraschungsgast": Martha. Mit ihren sehr eigenen Vorstellungen von einem gelungenen Abend gibt sie dem festlichen Dinner einen - im wahrsten Sinne des Wortes - neuen Rhythmus.

„Menue Surprise" bietet erstaunliche magische Kunststücke, temperamentvolle Jonglage mit Orangen, Eimern und Besen, rasante Percussion und last, but not least die spritzige Comedy ihrer liebenswert-schrägen Charaktere.

Wenn Chantal Chevalier auf dem Keyboard und Heinz Koslowski auf dem Abflussrohr spielen, Altmeister Harlini Martha zum Schweben bringt, auf der Bühne aus einem amüsanten Durcheinander Musik, Zauberei und Jonglage entstehen, dann ist das absolut mitreißende und spaßige Unterhaltung, bei der die Gäste hinterher bestens "bedient" sind.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-37079 Göttingen
Zargo
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Erlebnisgastronomie und kulinarische Köstlichkeiten