JEN Catering geht in die Luft

JEN Catering geht in die Luft Dinner in the sky
Jen Catering servierte ein wirklich gehobenes Essen. Am Samstag, den 16. Mai 2009 fand in Essen ein ganz besonderes Event statt: Dinner in the sky. Dabei handelt es sich um einen fliegenden, speziell konstruierten Tisch, der 22 Gästen ein außergewöhnliches Erlebnis in luftiger Höhe ermöglicht. Die vom TÜV Rheinland geprüfte Spezialkonstruktion wird an 16 Stahlseilen von einem Kran mit einer Tragfähigkeit von 80 Tonnen auf 50 Meter Höhe gehoben. Dinner in the sky bietet weltweit diese außergewöhnliche Erfahrung gepaart mit einer einmaligen Aussicht um auch einen gewöhnlichen Tag unvergesslich zu machen. Jen-Catering aus Velbert, zeichnete bei dem Essener Event für das leibliche Wohl der Gäste verantwortlich. Aber auch über den Dächern Kölns ist das Velberter Familienunternehmen zu Hause. Mit atemberaubendem Blick auf die wunderschöne Großstadt wurden den Gästen in der Höhe ganz besondere Gourmet-Highlights serviert und ein Gefühl
vermittelt wie auf Wolke 7! Direkt vor dem Schokoladenmuseum in Köln wurden die Gäste von einem professionellen Team empfangen, und dann war es endlich soweit: Nach einer kurzen Einweisung wurden Sie zusammen mit anderen Feinschmeckern auf einem der 22 Tischplätze mit einem Kran langsam in die Luft gezogen und erlebten einen Adrenalinkick der ganz besonderen Art! Bei einem 2-gängigen Menü zum Verwöhnen konnten Sie einen einzigartigen Blick über den Rhein sowie die Kölner Altstadt genießen.

Auch nicht ganz schwindelfreie Genießer brauchten sich nicht zu sorgen: Bei dem professionellen Serviceteam dreht sich alles nur um das Wohlbefinden der Gäste und so gab es ein unvergessliches Erlebnis über den Wolken. „Dinner in the sky" zählt zu einem der zehn spektakulärsten Restaurants weltweit! Nach ca. 60 Minuten Verwöhnung pur gelangten die Gäste zurück in Richtung Erde.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-42551 Velbert
JEN Partyservice GmbH
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Erlebnisgastronomie und kulinarische Köstlichkeiten