Das KellnerTheater Hier wendet sich der Gast mit Freuden mit Schorsch Bross

Das KellnerTheater Hier wendet sich der Gast mit Freuden mit Schorsch Bross Das VerzehrTheater mit Schorsch Bross
Erster Akt: Der Kellner geht los, verdecktes Theater, Schorsch Bross sorgt sich - diskret und mit gehobenem Service - um das Wohl der Gäste. Er wird als normaler Kellner wahrgenommen.

Zweiter Akt: Was ist mit dem Kellner los, die Grauzone, der Ausdruck eines Blickes, einer Bewegung oder einer Bemerkung verändert sich um eine Spur. Die Gäste spüren: irgendetwas stimmt mit dem Kellner nicht.

Dritter Akt: Der Kellner legt los, Improvisationstheater, mit Spontaneität, Körpersprache, Sprachwitz, Slapstick und Schlagfertigkeit entwickelt sich zwischen Schorsch Bross und den Gästen ein verbales und non-verbales Spiel. Improvisationstheater at its best.

Vierter Akt: Der Kellner
ist los, Bühnen - Show, als Abschluss zeigt Schorsch Bross seine Bühnenshow. Dabei reißt er durch seinen treffenden Wortwitz, seine Publikumsnähe und seine herausragende Artistik das Publikum von den Stühlen.

Das VerzehrTheater mit Schorsch Bross:

Bei einem Abend mit einem mehrgängigen Menü führt Schorsch Bross zwischen den Gängen in verschiedenen Figuren durch den Abend. So begeistert er die Gäste mit seinen Showteilen, seinem schauspielerischen und komödiantischen Talent, sowie seiner Kunst und Leidenschaft zu improvisieren.

Der Nordbayerische Kurier schreibt:".... Dazu eine Ein-Mann-Show, die keine Grenzen kennt und ein Mann, der in jeder seiner Rollen so authentisch wirkt, als wäre er nicht einer, sondern eine ganze Truppe: der Artist und Schauspieler Schorsch Bross. Bross ist ein Multitalent, der von Unterfranken aus Europa beglückt, der Sachen macht, die sonst keiner macht: zum Beispiel als barfüßiger Bayer im Kopfstand Alphorn spielen. Oder das Alphorn auf den Lippen balancierend treffsicher zum Tönen zu bringen. Er war an diesem Donnerstagabend kurzweiliger Akrobat, Conférencier, kam als zum Fürchten echter Polizist, federte als der schwule Schorsch durchs Publikum und suchte sich immer wieder seine Opfer aus den gut gelaunten rund 140 Besuchern...".

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-97500 Ebelsbach
Schorsch Bross, hier wird's bayerisch bayerische Comedy und Artistik
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Erlebnisgastronomie und kulinarische Köstlichkeiten