Der Charmeur ist nicht nur geerdet – Er ist die Erde

Der Charmeur ist nicht nur geerdet – Er ist die Erde
Der Charmeur ist nicht nur geerdet – Er ist die Erde
Seine beliebteste Figur, Grashüpfer „Hauke Schreck“, ist allerdings nicht nur erdverbunden. Nein – mit gewagten Sprüngen überwindet er die Elemente Wasser, Feuer und Luft... landet aber immer wieder mit seinen Füßen auf dem Boden.Weitere Insekten: Stechmücke, Stubenfliege, Kartoffelkäfer, Mai- und Marienkäfer.Der Charmeur gibt sich aber auch selbst als Gastgeber – er ist nämlich Die Erdkugel. Er kommt persönlich zu seinen Erdbewohnern und befragt die Menschen zu Ihrem Wohlbefinden auf dem Blauen Planeten.Überdies lässt er sich gerne auch einmal knuddeln – denn bei ihm gilt „FREE HUGS!“ - „Kostenlose Umarmung für ALLE“

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-50933 Köln
Der Charmeur Jörn Kölling
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Erde und Walk-Acts