Fußball-Jonglage & Moderation - In vergnüglicher & seriöser Art

Fußball-Jonglage & Moderation - In vergnüglicher & seriöser Art
Informativ - Interaktiv - Inspirierend.

Stephan Ehlers ist der (Fußball-)Jongleur und den Top-Moderatoren. Er jongliert nicht nur mit kleinen/großen Fußbällen und Worten, sondern bringt witzig und anschaulich selbst schwierigste Themen auf den Punkt. Eine weitere Spezialität von ihm ist die aktive Einbindung des Publikums mit Jonglier- oder Fußbällen. Sein Buch "Jonglieren lernen mit
Erfolgsgarantie" ist in mehrere Sprachen übersetzt worden (engl., ital., franz., russ.) und ermöglicht das Werfen und Fangen mit 3 Bällen in verblüffend kurzer Zeit zu lernen. Ehlers versteht es, sein Publikum Motivation, Begeisterung und Erfolg aktiv spüren zu lassen. So lernten u.a. bei ihm 264 Sparkassen-Mitarbeiter in nur 30 Minuten (!) gleichzeitig (!) das Jonglieren mit 3 Bällen.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-80639 München
Motivator, Moderator & Jonglator Stephan Ehlers
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Das Runde muss ins Eckige: Ideen zur Fußball-WM 2010