Wir rocken die Krise!

Wir rocken die Krise!
Wir rocken die Krise!
Nach der längsten veranstaltungsfreien Zeit seit unserer Gründung im Jahr 2007, nehmen auch wir die Zeichen der langsamen Öffnung war. Wir haben die freie Zeit genutzt, um an einem Home-Office-Event zu arbeiten und gehen damit jetzt in die Pilotphase. Mit unserer „Rock It Box“ werdet ihr zur Rockband dank Breitband.

Ansonsten fokussieren wir uns auf unsere Outdoor-Veranstaltungen (z.B. Graffiti und Street Art oder unser Out Of The Box-Workshop) und sind darauf vorbereitet, auch indoor wieder unter der Erfüllung aller Auflagen mit euch zu rocken. Klar ist, Fußballstadien füllen wir in diesem Jahr mit „Die größte Band der Welt“ leider nicht – wer allerdings den richtigen Schwung in sein Team bringen will, mit dem rocken wir live oder im Home-Office! Just Call Us!

Dein Anbieter zu diesem Special

D-20253 Hamburg
Musicworks - Wir machen Ihr Team zur Band!
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Corona-konforme Event-Ideen