Trommelworkshop als Online-Teamevent

Trommelworkshop als Online-Teamevent
Trommelworkshop als Online-Teamevent
Mit dem Team erstelle ich online einen Trommelsong, der als Multi-Screen-Video präsentiert wird. In einer gemeinsamen Videokonferenz stelle ich mögliche Instrumente aus dem Homeoffice oder Haushalt vor, wie z.B. Mülleimer, Lineal, Karton, Ordner und moderiere die Instrumentenwahl. Jede*r Teilnehmer*in bekommt per E-Mail das vorproduzierte Guide-Video als Youtube-Link. In Einzelarbeit übt dann jede*r für sich die „Performance“ zu diesem Track.

Jede*r Teilnehmer*in nimmt ein Handyvideo von sich auf, wie er oder sie mit Kopfhörern/Ohrhörern zu dem Playback trommelt. Die Aufnahme kann allein durchgeführt werden. Dazu bekommen alle ein kleines Handy Selfiestativ als Give-Away. Alternativ können wir das Video direkt online in einer 1:1 Session aufzeichnen.

Die Einzelvideos werden hochgeladen, von mir bearbeitet, geschnitten und zu einem Multi-Screen Video zusammengemischt. So entsteht ein gemeinsamer Song und eine gemeinsame Performance im Ergebnis, die die Teilnehmer*innen im Nachgang des Events erhalten.

Dein Anbieter zu diesem Special

D-22761 Hamburg
Trommelworkshop Drum4Team Trommelevent von Lazaremusic
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Corona-konforme Event-Ideen