Live-Streaming & virtuelle Konferenze

Live-Streaming & virtuelle Konferenze
Live-Streaming & virtuelle Konferenze
Seit mehr als 11 Jahren gestaltet die Lila Media UG hochwertige Filmprojekte. Wir sind in allen Elementen zu Hause, sei es in Reportage, Imagefilm oder Werbung, sei es unter Wasser oder in der Luft.

Zu Beginn dieses Jahres haben wir unser Portfolio erweitert und uns mit unserem neuen Studio auf den Bereich Live Streaming spezialisiert.

Gemeinsam mit unserem Eventtechnik-Partner Mediamotion GmbH und den Event-Ausstattern Goldhut GmbH haben wir uns im Kölner Schanzenviertel niedergelassen. In diesem Studio produzieren wir nun mit modernster Technik Schulungen, Webinare, Konferenzen und Filme aller Art. Einer unserer Stammkunden ist z.B. die virtuelle-konferenz.com der Agentur GoldenGap.

Die grossräumige Peripherie mit Maskenräumen, Konferenzräumen und Büros, lässt uns auch während dieser Pandemie mit grosszügigem Abstand untereinander arbeiten.

Unternehmen brauchen Werbung und Marketing. (siehe unsere Produktion "Digital Kunden gewinnen") Wer sich nachhaltig am Markt positionieren möchte, ist mit Imagefilmen, Motion Graphics oder Werbeclips gut beraten. Ein Film kann wichtige Keyfeatures aufzeigen und macht potentielle Kunden mit einem Unternehmen oder einem Produkt vertraut.

Mit Frank Paul Husmann Labusga, Regisseur und DoP und Lisa Labusga haben wir zwei kreative Köpfe mit Erfahrungen seit über 30 Jahren im Bereich Webefilm, Serien, Imagefilm und Musikvideos.

Unsere Filmproduktion in Köln arbeitet auf höchstem Niveau in Sachen Kreation, Technik und Leistung. Als Full-Service-Filmproduktion erhalten Sie bei uns alle Leistungen aus einer Hand.

Dein Anbieter zu diesem Special

D-51061 Köln
Lila Media UG
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Corona-konforme Event-Ideen