Vokal - Comedy, solo: Marcel Wagner

Vokal - Comedy, solo: Marcel Wagner
Vokal - Comedy, solo: Marcel Wagner
Komisch: Es ist nur ein Sänger zu sehen, aber man hört ganz viele. Der Grund: Ich bin ein Mann – ein Chor! Sein Arzt sagt dazu „Schizophonie“. Die anderen Leute sagen dazu: „Hammer!“ Er sagt, es klingt gut, ist lustig und dabei auch noch ziemlich beeindruckend. Außerdem treten auch Gäste in seiner Show auf: Elvis, James Hell-Braun, eine hundertjährige Marilyn Monroe und Joliét Jaques de la Blüüs, der einzige französische Blues Brother. Musik zum Lachen, Staunen und Genießen in einer abwechslungsreichen Show mit verschiedenen Kopfbedeckungen. Es haben bereits die Zuschauer beim Mimuse Maxi-Mix  in Hannover-Langenhagen, in der Comedy Lounge  in Würzburg, Coburg, Nürnberg, Schweinfurt, Erfurt, Dresden, Leipzig und Weimar, dem Quatsch Comedy Club in Hamburg, bei Night Wash on tour in Berlin, Düsseldorf und Dortmund und dem Comedy Arts Festival Moers über ihn gelacht.

Dein Anbieter zu diesem Special

D-96476 Bad Rodach
Marcel Wagner
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Comedy, Comedians, Evententertainment