mosaique – Feuershow und Artistik

mosaique – Feuershow und Artistik mosaique – Feuershow und Artistik
Da sind sie, Arm in Arm, Herr und Frau Feuer - Emil und Gerda. Emil, gebeugt vom Alter und dem langen Leben und Gerda, seine rüstige Lady. Unzertrennlich sind sie, ein halbes Jahrhundert verheiratet und, man sollte es nicht glauben - immer noch glücklich. Wie konnte das geschehen, warum sind sie so ein strahlendes Paar? Wenn man sie so durch Fußgängerzonen und über Altstadtplätze schlendern sieht, guckt man ihnen voller Erstaunen zu, wie sie verweilen, sich gegenseitig stützen oder sich gegenseitig die Tasche abnehmen. Und wenn man genau hinsieht, dann erfährt man ihren Schlüssel zum Glück, dann lüftet sich das Geheimnis, welches all die Jahre ihre Leidenschaft aufrechterhalten hat: ihre Liebe zum Feuer! Ob sie es sich in den Mund stecken, den anderen damit füttern oder Gummibärchen flambieren und dann selig
verzehren, ob sie in feuriger Entzückung auf den Händen stehen, auf Füßen liegen und in unmöglichen Verrenkungen das Feuer ergreifen, schlucken, streicheln und verschenken, ihre Augen leuchten und ihre Begeisterung steckt an. Es gibt diese kostbaren, heimlichen und leisen Momente, in denen sich der alte Herr vom Boden wieder in die Höhe aufrackert, oder Gerda nervös an ihrem Rock zupft. Weil der sich an Emils Kopf verfangen hatte, als sie auf seinen Schultern saß: mit dem Feuer, sich damit genüsslich über den nackten Arm streifend und vor Hingabe zerschmelzend... Herr und Frau Feuer: ein poetisch-skurriler Walk-Act mit der Lust am Feuerschlucken und dem Körperfeuer erzählt vom liebevollen Alltag des Älterwerdens und von der wunderbaren Verrücktheit des Immer-Jung-Bleibens.

 

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-10317 Berlin
mosaique - Feuershow und Artistik Korb + Stiefel GbR
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Comedy, Comedians, Evententertainment