Lachen + Trommel = breites Lächeln

Lachen + Trommel = breites Lächeln stäx rhythmclown
Pures Entertainment versprüht stäx in seiner Show „rhythmclown“, wenn er charmant sein Publikum miteinbindet. Er weiß, gemeinsames Lachen entspannt nicht nur, es öffnet auch den Weg für eine gelungene Kommunikation. Der Tatsache nicht ungeachtet, dass kollektives Trommeln die Kreativität sowie Motivation und Teamgeist stärkt, erschafft er mit der Verwendung
von japanischen Trommeln, Bodypercussion und dem Einsatz von Physical Comedy ein aberwitziges Konzert und Trommelerlebnis für die aktiven Zuschauer. Egal ob Gala oder Event - Philipp Schäfer alias stäx zaubert ein energiegeladenes Programm als erfahrener Performer, aus dem alle Teilnehmer oder Besucher mit einem breiten Lächeln nach Hause gehen.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-14913 Jüterbog
Stäx Rhythm-Clown
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Comedy, Comedians, Evententertainment