Dr. Jens Wegmann - Business Comedian

Dr. Jens Wegmann  - Business Comedian
Dr. Jens Wegmann - Business Comedian
Jetzt gibt es bei Tagungen und Firmenjubiläen viel zu lachen, denn der Comedian Dr. Wegmann hat sich auf Unternehmensevents spezialisiert und bringt viel Humor in die sonst sehr trockene Welt der Unternehmen. Was für andere Comedians ein nerviger „Industrie-Job“ ist, ist für ihn sein täglich Brot und seine Berufung.

Als Dipl. Kaufmann kennt er sich in der Welt der Unternehmen aus und schlägt gekonnt eine Brücke zwischen der Welt des Kabaretts und der Welt den kleinen Stolpersteinen in der Unternehmenskultur. Dabei ist er getarnt als Fachredner und sorgt sowohl für eine positive Überraschung als auch für eine positive Erinnerung an die Veranstaltung. Sein Humor ist dabei immer business-, vorstands- und kundentauglich. Seine Vorträge sind maßgeschneidert für die Veranstaltung und werden an das Thema angepasst. Ob Vertrieb, Digitalisierung oder Personalentwicklung: die Auftritte von Dr. Wegmann sind das Highlight für eine jede Unternehmensveranstaltung. Probieren Sie es aus.

Dein Anbieter zu diesem Special

D-50996 Köln
Keynote-Speaker Dr. Wegmann Business Comedian, Kabarettist & Redner
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Comedy, Comedians, Evententertainment