Cloozy

Cloozy Cloozy
Cloozy, die Komikerin und Figurendarstellerin mit den vielen Gesichtern, katapultiert das Publikum in ihrem Programm „Zirkus im Gehirn“ von einer Humoreske zur nächsten Löwendressur. Doch die Berliner Schnauze und die völlig unterschätzte Sekretärin Helga Raspel aus dem Norden gibt es nun auch getrennt! Ab Herbst 2012 ist Cloozy mit abendfüllender Stand-Up-Comedy mit ihrem Solo-Programm „Berliner Schnauze - jetzt auch als Frau!" unterwegs. Die Gewinnerin des „Prix
Pantheon 2009 verkörpert gleich beide Rollen - mit mal derbem, doch stets intelligentem Humor. Der „ausgelernten Berlinerin“ gelingt es an einem Abend in irrem Tempo aus simplen Alltagsbegebenheiten haarsträubende und komische Geschichten zu weben, hinter deren Pointen die Realität und der Irrsinn der scheinbaren Normalität stehen. Mit Cloozy auf der Bühne, ob als Helga oder Berliner Schnauze, werden Sie mit Teil des „Zirkus im Gehirn“!

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-50937 Köln
Kultus-Agentur
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Comedy, Comedians, Evententertainment