Barto und die Kunst sich zu verbiegen

Barto und die Kunst sich zu verbiegen Barto
Barto ist ein Phänomen, deren Show die menschliche Anatomie in Frage stellen lässt. In seiner Figur als liebenswürdig-versponnener Träumer verbindet er Kontorsion mit feiner Komik und beeindruckt das Publikum mit erstaunlichen Verrenkungen, wenn er sich etwa durch einen Kleiderbügel zwängt. Und nicht nur das! Er kann sich auch rückwärts in eine Tonne quetschen und stolziert damit herum, als wäre es das Normalste der Welt Mit faszinierender Leichtigkeit und einer
Kombination aus klassischer Clownerie mit ausgefeilter und exzellenter Akrobatik unterhält der sympathische Barto sein Publikum. Unterwegs ist er weltweit bei renommiertem Zirkus, Varieté und Festival unterwegs. 2011 war er erfolgreich mit dem Schweizer Nationalzirkus Knie auf Tour, aktuell ist er in Ekaterinaburg in Russland und im Frühjahr 2013 geht er mit mit Hans Klok auf Deutschlandtour. Barto bietet eine Show, die sich lohnt, aber nicht zum Nachahmen gedacht ist!

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-51399 Burscheid
Rudi Renner Agentur
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Comedy, Comedians, Evententertainment