Bademeister Schaluppke

Bademeister Schaluppke Bademeister Schaluppke
Bademeister Schaluppke entert zwischenzeitlich die Studios mehrerer Fernsehsender. Mehrmals war Bademeister Schaluppke im Studio von diversen Fernsehsendern zu sehen, zuletzt im Quatsch Comedy Club oder bei der NDR-Talkshow. So ist er seit Anfang des Jahres auch Dauergast bei der WDR-Kabarett und Comedy-Show „Baustelle Deutschland“, die von Jürgen Becker moderiert wird. In seinem Solo-Programm „Funky Arschbombe“
bietet der Komiker einen schweißtreibenden Abend mit verbalen Arschbomben, grooviger Musik und lasziven Tanzeinlagen. Bissige Geschichten über seinen Arbeitsplatz, in dem „der Weiße Hai vom Beckenrand“ regiert, gibt es nun nicht nur zum Sehen und Hören, sondern auch zum Nachlesen: Pünktlich zur Frankfurter Buchmesse veröffentlichte der Fußpilzflüsterer sein erstes Buch „Chlorreiche Tage“.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-50937 Köln
Kultus-Agentur
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Comedy, Comedians, Evententertainment