Pantomime & Clown: Corina Ratzel

Pantomime & Clown: Corina Ratzel Mal als Clownin, mal als Pantomimin unterwegs: Corina Ratzel
Eine Mischung aus visueller Komik, clownesker Mime, bis hin zur feinsten Pantomime: fesselnd ohne Worte ab der ersten Minute!

„Ich liebe die Abwechslung, Herausforderungen und die vielen Facetten, die die Bühne bietet.“(O-Ton Corina Ratzel) Das sieht man an all ihren Darbietungen (Walk-Acts, Kurznummern, Auftragsarbeiten uvm.) 

Als Walk-Act in „schwarz weiß“ lässt Corina Ratzel als Pantomimin die „Farbe“ überspringen auf das Publikum. Gekonnt nimmt sie die jeweilige Spielsituation wahr, taucht ein in das Geschehen und inszeniert kleine Szenen, in die die Zuschauer schnell mit eintauchen. Ohne Worte, aber mit ihrer ausdrucksstarken Körpersprache schafft sie es, die
Leute in ihren Bann zu ziehen, und diese - ohne zu blamieren - in das pantomimische Geschehen mit einzubauen. Ein faszinierendes „Schau-“ Spiel für fast jede Festlichkeit.

Corina Ratzel´s Improvisationstalent ist auch bei Clown Halleconi zu sehen, der im Walk-Act oder auch mit Kurznummen (bis 45 min) auf Festivals für Familien und Kinder sein buntes Treiben führt. In  "Halleconi macht Blödsinn" verwandelt die Clownin alles was sie in die Finger bekommt in ein Lustobjekt des Spielens! Situationskomik, gepaart mit clownesken Slapstick Elementen sowie pantomimischen Einlagen – Halleconi sorgt für Spaß, Freude und Überraschungen, auch mit dem Publikum.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-55543 Bad Kreuznach
Corina Ramona Ratzel - Komikerin Performancekünstlerin, Regisseurin
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Clowns und Pantomimen