Mime und Clown Klaus Kreischer

Mime und Clown Klaus Kreischer Kreischer & Feist
20 Jahre Erfahrung und kein bisschen abgebrüht. Der Mime und Clown der die Menschen annimmt so wie sie sind. So professionell versagen können nicht viele - das macht dem Publikum einfach Spaß. Die alltäglichen, oft einfachen, Probleme des Lebens können eine Komplexität entfalten und dabei so viel Kreativität freisetzen dass es ein Genuss und eine Inspiration ist zuzuschauen. Das Motto des Pantomimen Klaus Kreischer „Ich habe etwas zu sagen – darum schweige ich!“ Blicke aufs Leben differenziert und doch einfach umzusetzen ist sein Fachgebiet. Pantomime kann so einfach zu verstehen sein und direkt ins Herz des Zuschauers sprechen. Gern lässt der Künstler sich auch zu bestimmten Themenstellungen herausfordern.

Mime, Artistik und Comedy von „Kreischer & Feist“
Der Mime & Clown Klaus Kreischer versteht es seine Stärke im Bereich von Situationskomik voll auszuspielen. Er begnügt sich mit kleinen akrobatischen Einlagen und Slapstick-Effekten die er spärlich und gerade darum wirkungsvoll einsetzt. Seit seiner Ausbildung in München, London und Lichtenstein ist er ein gefragter Künstler auf vielen europäischen Bühnen. Karsten Feist ist seit seiner Kindheit auf den „Brettern die die Welt bedeuten“ unterwegs. Er ist zwar kein Zirkuskind kann aber bei seinen artistischen Einlagen und Tricks wahrscheinlich mit jedem Zirkus mithalten. Zusammen bieten Kreischer & Feist ein Mine Varieté und Comedy Programm das das Publikum gewaschen hat.

Karsten Feist
ist amtierender Giunness Weltrekordhalter auf der höchsten freistehenden Artistenleiter und war mehrfach mit kreativen Ideen bei Wetten dass zu sehen. Zuletzt mit dem Bau eines Einrades aus einem Besenstiel und einer Küchenarbeitsplatte innerhalb von 5 Minuten mit verbundenen Augen in der chinesischen Ausgabe von Wetten dass?. Diese Wette wurde in Zusammenarbeit mit der Firma Bosch Werkzeuge durchgeführt und professionell medial in Szene gesetzt. 120 Millionen Zuschauer waren begeistert.

Was man ernst meint – sagt man am besten im Spaß! Wilhelm Busch

Gemeinsam haben die Künstler das Menschens-Kinder Theater gegründet. Wertevermittlung - pädagogisch sinnvoll und trotzdem keinerlei Abstriche beim Entertainment war das Ziel. So haben sie mit Medienpädagogen gemeinsam neue Showkonzepte für Familien zu Werte- und Präventionsfragen erarbeitet. Der Erfolg gab Ihnen recht. Ein Live-Publikum von häufig 2000 Gästen im Playmobil Funpark, über 4000 Kindern in der Dresdener Messehalle sowie vielen weiteren Veranstaltungen war begeistert. Nach diesen Erfolgen kamen mehr und mehr Anfragen auch aus dem Businessbereich. Firmenevents bei denen Gäste oder Mitarbeiter mit Familien eingeladen waren wurden Volltreffer und nicht selten kamen Personalchefs und leitende Mitarbeiter nach der Show und bedankten sich insbesondere auch für die sinnvollen Inhalte die kindgerecht aufbereitet aber genauso wichtig für die Erwachsenen waren.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-10409 Berlin
3Nasen Kreativpool & Agentur
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Clowns und Pantomimen