Meisterpantomime MAGNUS ANDRE

Meisterpantomime MAGNUS ANDRE Nuancen der stummen Darstellung mit dem Meisterpantomimen
Magnus André ist der Meisterpantomime. Er beherrscht alle Nuancen der stummen Darstellung und bezaubert und betört sein Publikum in ganz Europa. Sowohl in seinem eigenen Theater im Allgäu, auf Varieté- und Show-Bühnen, oder bei Produktpräsentationen und Messen auf dem ganzen Globus. Überall fliegen dem in Paris, Berlin und Barcelona ausgebildeten Pantomimen die Herzen zu. Denn der Pantomime spricht die Sprache des Körpers, der Gefühle und des Herzens.

Dabei tritt
er in vielfältigen Kostümen auf: Vom klassischen weißen Pantomimen, über den Pierrot und den Harlekin, über den typischen Pariser Straßen-Pantomimen hin zum Modern-Mime in modernem Outlook und ganz ohne Maske.

Für große Veranstaltungen stehen dem Meister Magnus André eine Gruppe von bis zu zehn professioneller Pantomimen zur Seite.

So boten Sie unter anderem beim Bundes-Kanzlerfest: Pantomime und niveauvolle Clownerie at it`s best!  

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-87448 Waltenhofen
Andreas Hartmann - Künstler des Jahres! Bauchredner - Comedian - Magier - Mime
Details Website Anfrage

zurück zum Themen Special: Clowns und Pantomimen