Lothar Lempp – Clown Lo

Lothar Lempp – Clown Lo Ein Clown im Karton
Clown Lo schläft in einem Pappkarton. Wenn er morgens aufsteht macht er das, was alle machen: Waschen, Zähneputzen, Anziehen, Frühstücken... nur macht er alles irgendwie anders.

Clown Lo ist ein Tollpatsch aber auch erfindungsreich. Da erwacht ein Waschlappen zum Leben, völlig neue Zahnbürsten-Konstruktionen kommen zum Einsatz und beim Anziehen gerät er mit einem Stuhl in Konflikt.

Clown Lo zeigt das, was alle Menschen  kennen, weil sie eben auch jeden Morgen aufstehen müssen.
Doch Clown Lo findet seine eigenen Wege, lässt die kleinen und großen Zuschauer an seinen Misserfolgen und Eskapaden teilhaben und zeigt nebenbei, dass man mit gewöhnlichen Dingen sehr ungewöhnliche Sachen machen kann.

Am Ende gibt es auch noch eine Art Puppentheater im Clowntheater, wenn eine Hand mit einem löchrigem Socken verkleidet und mit einem Streichmesser bewaffnet zum Ritter wird und das Brötchen selbst zum Drachen, der nur mit Butter und Marmelade besänftigt werden kann.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-97980 Bad Mergentheim
Lothar Lempp Clowntheater
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Clowns und Pantomimen