Grande Spectacolo!

Grande Spectacolo! Zirkusatmosphäre mit Clown fidelidad
Eine wunderschön gestaltete Manege läßt echte Zirkusatmosphäre aufkommen und der geheimnisvollen Vorhang stimmt das Publikum gespannt auf die Stunde Unterhaltung ein:

Im Kreisrund der Manege spielt Clown fidelidad als liebenswürdiger Dummer-August zur Freude und zum Spaß seines hochvereehrten Publikums sein GRANDE SPECTACOLO!

Er schlüpft in die Rolle eines tolpatschigen Akrobaten, er bezaubert seine staunenden Zuschauer als wilder Stier und ehrgeizigem Matador, und inszeniert eine „klassische Corrida“, wo Stier und Stierkämpfer lustigste Momente erleben, er spielt auf seiner Geige zum Mond, der von einem mitspielenden Zuschauer gehalten, am
Firmament erscheint und den Clown in eine traumreiche Nacht entführt und zum Ende erscheint Clown fidelidad nun höchstpersönlich in der schicken Verkleidung des Orchester Chefs: mit rotem Zylinder und weißgepunktetem roten Frack lädt er die Kinder zum gemeinsam gestalteten Clown Orchester in die Manege ein und das Publikum darf nun das vom Clown fidelidad selbst komponierte Lied mitsingen.

Spaß, Freude und Vergnügen sind mit Clown fidelidad garantiert. Ob tanzend, singend, turnend, lachend , weinend, staunend, erschreckt, überrascht, hungrig, neugierig ... Clown fidelidad zieht das Register aller allzumenschlichen liebenswürdiger Regungen.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-48147 Münster
Clown Fidelidad
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Clowns und Pantomimen