Georg Leiste

Georg Leiste Liebenswerter Koch, übereifriger Ordnungshüter oder Kellner
Georg Leiste fasziniert mit Gegensätzen: mit furioser Akrobatik und leisen Tönen, mit liebenswerten Persönlichkeiten und schrägen Charakteren. Schmeichelt Damen wie Herren als liebenswerter Koch oder nervt selbst geduldige Mitmenschen als übereifriger Ordnungshüter oder Kellner. Man staunt, man lacht – am liebsten beides gleichzeitig.

Egal, wie er gerade daherkommt: das Publikum ahnt, dass es sich hier auf nichts wirklich verlassen kann. Am Ende schwebt die korpulente Primaballerina wie schwerelos auf dem Seil, oder Luciano Parmarotti sprengt in einer furiosen
Playback-Show sowohl musikalische als auch akrobatische Grenzen.

Georg Leiste fühlt sich vor kleinem Publikum wohl und genießt genauso den großen Auftritt. Ist mit ‚Roncalli’ mal komisch, mal poetisch, bei ‚Flic flac’ durchaus frech bis bissig, bei den ‚Kölner Lichtern’ wiederum eher musikalisch, und beim 35sten Bühnenjubliäum der Höhner von allem etwas, und das gründlich.

Georg Leiste: Ein komödiantisches Multitalent, gleichzeitig liebenswert-komischer Zeitgenosse und artistisches Powerpaket. Georg Leiste: Entertainment mit Niveau.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-53797 Lohmar
Georg Leiste
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Clowns und Pantomimen