dieWeltClown

dieWeltClown Liebenswerten Clownsfigur
Clowneskes Straßentheater für jedes Publikum: Walk-Act oder Show mit Slapstick, mimischem Witz und jeder Menge Situationskomik.

Mit seiner liebenswerten Clownsfigur, die etwas linkisch und plump daherkommt, schafft Helmut Ferner es in kürzester Zeit, sein Publikum zu erobern und eine verbindliche Atmosphäre zu schaffen. Dabei ist die Tollpatschigkeit tatsächlich darstellerischer Schein, denn dahinter verbirgt sich hohe
Aufmerksamkeit, Feinfühligkeit und jahrelange Erfahrung, um Situationen aus dem Moment heraus komisch zu inszenieren.

Der rollbare Koffer beinhaltet sein nahezu unerschöpfliches Nummern-Repertoire, bildet seine Bühne und spielt - mittels eingebauter Anlage - seine eigene Show-Musik. Hier erleben Sie einen Tramp, der seit gefühlten 100 Jahren unterwegs ist: ein Clown für alle Generationen - Szenen, bei denen es viel zu lachen gibt.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-27389 Fintel
Helmut Ferner c/o Tamalan Theater
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Clowns und Pantomimen