Der Gilsbach

Der Gilsbach
Der Gilsbach, er erschafft durch sein Spiel Momente des Glücks, lachende Welten und faszinierende Charaktere.

Ob er einen Stummfilm dreht mit seinem Publikum, aus 5 Masken Millionen von Figuren erschafft, einer Ausstellung Leben einhaucht, mit Leichtigkeit auf der Grenze zwischen Komik und Tragik balanciert oder wundervoll skurril aufs Feinste unterhält – er schenkt seinen
Zuschauern unvergessliche Momente!
Das Spiel des Gilsbachs entwickelt sich aus der persönlichen Begegnung und seiner grandiosen Bühnenpräsenz. Eine Melange aus Clownerie und Pantomime, dem Alltag entliehen und dem Leben so nah.

Der Gilsbach ist ein Spezialist für Feiern und Events, als Walk-Act oder Show-Act, mit oder ohne Dach über dem Kopf und gerne auch nach Maß.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-48159 Münster
Christoph Gilsbach - Conférencier, Walk Act & Pantomime
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Clowns und Pantomimen