Cornelius

Cornelius Bum und der Zirkus
Alles ist bereit, die Vorstellung kann beginnen. Aber wo ist Bum? Da kommt er - im Nachthemd. Er hat verschlafen. Jetzt schnell in die Hose! Aber das ist leichter gesagt als getan. Zwei Beine in zwei Hosenbeine und auch noch richtig... Für Bum keine leichte Aufgabe.

Mit diesem Spiel „Clown gegen Hose“ und seiner überraschenden Lösung beginnt
eine lebhafte, spaßige Clownshow. Als Artist, Zauberer oder Musiker möchte Bum zeigen, was er kann. Aber er wäre kein Clown, wenn dabei alles laufen würde, wie geplant. Seine Freude am Spielen und die überall lauernde Tücke des Objekts führen unweigerlich in viele urkomische Situationen.

Dauer ca. 50 min
für Kinder ab 4 Jahre

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-37073 Göttingen
Cornelius
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Clowns und Pantomimen