Clownerie und Pantomime mit Susanne Leinweber

Clownerie und Pantomime mit Susanne Leinweber
Egal ob Pantomime oder Clownerie, für Erwachsene spiele ich Theaterprogramme oder konzipiere Auftritte für Galas, Messen, Kongresse, Hochzeiten, Geburtstage oder Jubiläen inhaltlich passend zu dem Anlass.

Auch Auftragsproduktionen und Produktpräsentationen kann ich inszenieren. Die Clownsfiguren und Pantomimen gestalte ich entsprechend der darzustellenden Geschichte, der Veranstaltung, und dem Publikum:  Die Figuren und Kostüme entsprechen dem jeweiligen Event, von romantisch über zeitgenössisch bis futuristisch, in Absprache mit dem jeweiligen Auftraggeber. Ich kann auch clownesk zaubern, tanzen, singen.
Sprachen: Deutsch, englisch, französisch, italienisch, wortlos.

Auch wissenschaftliche Inhalte habe ich bereits pantomimisch dargestellt. Für Firmen erfinde ich Storys zu deren Produkten: Informativ, leicht verständlich, künstlerisch und unterhaltsam. 

Für Nichtkenner der pantomimischen Kunst habe ich vor vielen Jahren eine neue Pantomimen-Form kreiert: Zu amüsanten Geschichten, die ich in Versform geschrieben habe, agiere ich pantomimisch.

Alle Pantomimenstücke sind im Duett mit meinem Partner als „Sasa & Bobo“ möglich. Die Clownsvorstellungen kann ich mit meinem Partner Lolo darstellen.

Ihr Anbieter zu diesem Special

D-10596 Berlin
Susanne Leinweber Theater & Show Produktionen
Details Anfrage

zurück zum Themen Special: Clowns und Pantomimen